Alea iacta est!

Die Wahl ist getroffen – und nein, sie viel uns wirklich nicht einfach!!
Einen herzlichen Dank an alle Organisationen, die sich als Patenkind unserer diesjährigen Flugtage am Cty Airport beworben haben. Da wir jedes Jahr nur eine Patenschaft übernehmen können, mussten wir uns im facettenreichen Angebot der Anmeldungen schweren Herzens und letzten Endes dennoch für eine Bewerbung entscheiden.

Die Wahl viel in diesem Jahr auf die:
Evangelische Tageseinrichtung für Kinder
Deidesheimer Straße, Mannheim

Das Luftsportzentrum freut sich sehr auf die Patenschaft!

Allen anderen Bewerbern, die in diesem Jahr nicht zum Zuge kamen, soll es ein Trost sein, schon jetzt für die kommenden Jahre wieder in den Auswahltopf aufgenommen zu sein. Wir freuen uns in jedem Fall auf Euren Besuch bei den Flugtagen am 10./11.09.2011!

Das Flugtage-Team

Comments are closed.